Select Page

Das Sixties geht komplett „fremd“!?!

Liebe Gäste,

zunächst ein riesiges Dankeschön an alle, die uns die letzten 8 Monate konstant durch eine äußerst schwierige Zeit begleitet haben. DANKESCHÖN!
Nun zum derzeitigen Corona-bedingten Time Out (…hoffentlich nicht zu lange…)

Zum einen betreten wir komplettes Neuland auf dem Gebiet „Essen to Go”, zum anderen möchten wir euch auf diesem Wege unseren neuen Spezialitäten Shop „Hopfen Hoehle“ (ehemalige Ticketbox) vorstellen. 

Eure Bestellungen könnt ihr telefonisch unter 06131-220560 ab 10.00 Uhr aufgeben

Abholung!!!

In der Hopfen Hoehle
(angrenzend an das Sixties, Eingang Kleine Langgasse 4)
Dort könnt ihr euer Essen in Empfang nehmen und bar oder mit Karte bezahlen.
In der Hopfen Hoehle erwartet euch eine coole Auswahl von ca. 100 Bieren (gekühlt), über diverse Weine (aus der Region, Rheinhessen Bräu) bis hin zu Likören und Edelbränden (Hammerwein) zum Mitnehmen.
Natürlich könnt ihr auch täglich zwischen 10 und 20 Uhr (auch ohne Essensbestellung) im Shop vorbeikommen und euch eine kleine Auswahl an
Spezialitäten für euch zu Hause oder auch zum Verschenken zusammenstellen.
Ob größere Mengen oder einzelne Flaschen („uff die Hack“). Kein Problem!

Wir freuen uns auf euren Besuch….
… und falls es während des Time Outs bei euch nicht klappen sollte, sehen wir uns bald wieder im Sixties und freuen uns dann auf umso mehr Geselligkeit.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße Eure Familie Bockius und das ganze Sixties Team
(gültig ab 2.11.2020)

PS: Zudem könnt ihr uns heute schon über folgenden Link durch den Kauf eines “Gutscheins für danach” unterstützen.